Die Nachhaltigkeits-Manufaktur GreenDesignNOW! erstellt spezielles Lehr- & Bildungsmaterial, Info- & Werbemittel.

Dies ist ein Shop (noch im Aufbau befindlich), für nachhaltige und ökologische Bildungsmaterialien, Info-, Spiel- und Erfahrungs-Mittel, die speziell für Bildungs-, Lehr-, und Workshop-Angebote gestaltet und verkauft werden, die sich an BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) richten.
Hier bekommst DU für deine Bildungseinrichtung, Verein, NGO, Schule oder für deinen Workshop oder Vortrag, eine Auswahl an bereits fertigen abrufbaren Produkten, zu einem fixen Preis.
Wir versuchen das Spektrum von Kindergarten/Kitas, Grundschule/Jugendliche und bis zur Erwachsenenbildung abzudecken. Wir verfolgen moderne didaktische Erleb- und Mitmach-Konzepte; Interaktion, Spielen für jedes Alter.
Gerne können wir dir auch auf deine Bedürfnisse individuell zugeschnittene Spezial-Info-Produkte oder dreidimensionale haptische Lehrmittel kalkulieren und designen.

Preise sind auf Anfrage bei uns zu erhalten und sind sozial und fair kalkuliert.

Ob Grafik- oder Produkt-Design – als Nachhaltigkeits-Manufaktur achtet GreenDesignNOW! schon bei Beratung und Konzeption auf umweltverträgliche Produktion nach dem Cradle to Cradle-Prinzip. Wir schaffen es so, euch Referenten, Dozenten oder Bildungseinrichtungen aber auch Kommunen, einen MehrWERT zu geben, den andere nicht haben und der speziell von euch natürlich auch erwartet wird!

Wir – das sind Roland und Chris und Herbert – drei kreative Kommunikations- & Produkt-Designer aus Bayern, Produzenten und Lieferanten aus dem deutschsprachigen Raum, ein Netzwerk, das sich dem ökologischen & nachhaltigen Design verschrieben hat. Wir werden offiziell von Bluepingu e.V. zur Unterstützung bei Design und Kommunikation empfohlen. >> Sprecht uns an!