Categories ,

GrafikDesign | ProduktDesign | VerpackungsDesign – CorporateDesign – Andrea Stephan Coaching & Beratung

Andrea Stephan Coaching & Beratung

CorporateDesign Komplettausstattung

Projekte (Auszugsweise):

Andrea Stephan TT-Gruppe Oberstaufen — Liebe ist Box
Schachtel mit Karten − ProduktDesign
Für die Ausbildungsgruppe der TT-Terapeuten Robert Betz. Erstellung einer Verpackung – Schachtel mit Deckel und Personalisierung und Inlay.
Handarbeit, Auflage 20 Stück als Praktikums-Projekt.
Idee, Konzept, Umsetzung – Roland Mietke und Praktikantin Nadine Albrecht, GreenDesignNOW!
Nürnberg, 2014

Andrea Stephan Coaching & Beratung
Corporate Design mit Komplett Ausstatung
Umfangreiche Geschäftsausstattung mit über 20 Positionen. Von Logo- Entwicklung über CD bis zur Beratung von Papieren oder Webseite vs. SocialMedia.
Idee, Beratung, Umsetzung.
Nürnberg, 2014-2018

Arbeitsproben im Original und weitere Infos zu diesem Projekt und Kunden, können nur bei mir im HomeOffice eingesehen werden. Daten, Entwürfe und Fotos unterliegen zum Teil speziellen Nutzungsrechtlichen Bedingungen und können nur intern gezeigt werden und dürfen nicht an Dritte Weitergegeben werden. Bitte rufen Sie mich dazu direkt an oder wenden sie sich mit einer konkreten Anfrage per E-Mail an – info@GreenDesigNOW.de

Es gilt die DSGVO und meine Allgemeinen Vertragsgrundlagen Kommunikationsdesign (AVG Kommunikationsdesign der AGD)

 

 

Share