Categories

SDGs-Tetraeder ­− Holz-Pyramide mit 4 Flächen

Der SDG-Tetraeder − die DreiecksPyramide mit 4 Flächen aus Holz

Bezeichnung: Prototyp aus Papier (Funktionsmuster)
Material: geplant – leichtes/dünnes Sperrholz für Würfelspiel Indoor oder dickes/robustes Multiplex für Outdoor
Besonderheiten: jedes der 17 Zeile wird einzeln erklärt
Größe: 11 cm Höhe
Gewicht: ca. 100 g
Transport: einfach in Tasche oder Rucksack
Menge: 1 Satz aus 18 Tetraeder pro Klasse/Gruppe
Preis: noch in der Kalkulation

Idee, Konzeption, Umsetzung − Roland Mietke, Nürnberg, 2022-2023.
Bassierent auf den Ideen der “17 Ziele für nachhaltige Entwicklung” der Vereinten Nationen (UN) und der basisarbeit mit Bluepingu e.V. − SDGs go local Gruppe.

Alle meine angebotenen SDG-Lehrmittel und -Bildungsmaterialien sind mit Liebe, Leidenschaft und Enthusiasmus in Einzelanfertigung und Manufaktur hergestellt. Als Designer und Kreativer biete ich hier Ideen mit einer Umsetzung an – mein Honorar bezieht sich auf die Idee und die Nutzungsrechte. Ich sehe es als eine art Kunstwerk − die Design, Wissensvermittlung und Ökologie & Nachhaltigkeit versucht zu vereinen. Jedes Stück ist eine individuelle Idee, Design und Anfertigung im Kundenauftrag und somit vom Umtausch ausgeschlossen. Ihr könnt vorab Muster und weitere Fotos anfordern, damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst.

 

 

Share