Categories

SDGs Plakate und Poster

SDGs Plakate und Poster − individuelle Anfertigung für DIN A2 und DIN A1

Bezeichnung: SDGs Plakate und Poster
Material: Papier oder PVC-freie und nachhaltige Materialien (z.B. Polyester-Banner aus recycelten PET-Flaschen), Umweltfreundliche und geruchsneutrale Tinten (z.B. umweltfreundlichen Latextinten)
Besonderheiten: Gestaltung nach Exemplarischen Vorlagen frei Wählbar
Größe: Format DIN A2 oder DIN A1
Gewicht: ca. 500 g
Transport: als Rolle unter dem Arm
Menge: 1 Datei als Druck-PDF (Produktion über Dienstleister)
Preis: Honorar für Gestaltung/Design 190 € (Kosten für Produktion direkt über Dienstleister abzurechnen ­ ca. 40 €)

Idee, Konzeption, Umsetzung − Roland Mietke, Nürnberg, 2022-2022
Bassierent auf dem Grafikdesign/Pictogramen “17 Ziele für nachhaltige Entwicklung” der Vereinten Nationen (UN) und der basisarbeit mit Bluepingu e.V. − SDGs go local Gruppe (https://sdgs-go-local.bluepingu.de/rolands-werkstatt-sdg-infoschild/).

Alle meine angebotenen SDG-Lehrmittel und -Bildungsmaterialien sind mit Liebe, Leidenschaft und Enthusiasmus in Einzelanfertigung und Manufaktur hergestellt. Als Designer und Kreativer biete ich hier Ideen mit einer Umsetzung an – mein Honorar bezieht sich auf die Idee und die Nutzungsrechte. Ich sehe es als eine art Kunstwerk − die Design, Wissensvermittlung und Ökologie & Nachhaltigkeit versucht zu vereinen. Jedes Stück ist eine individuelle Idee, Design und Anfertigung im Kundenauftrag und somit vom Umtausch ausgeschlossen. Ihr könnt vorab Muster und weitere Fotos anfordern, damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst.

 

 

Share