Categories ,

SDGs 20 Flächer – Holz-Ikosaeder mit 17 Zielen

SDGs-Ikosaeder ­− 20 Flächer mit 17 Zielen aus Holz

Bezeichnung: SDG-Ikosaeder für Wurf-Fang-Spiel für Würfelspiel und Gruppenspiel
Material: geplant – leichtes/dünnes Sperrholz Indoor oder dickes/robustes Multiplex für Outdoor, in 18 Farben gestrichen; super Wetterfest und Robust, Handarbeit, Einzelanfertigung; mit Piktogramm und Text bedruckt, foliiert oder lasergravur; gestrichen mit auro Holzlasur, naturfarben, Kindergatrentauglich/Spiechelecht.
Besonderheiten: alle 17 Zeile auf einem Körper/Ding; 1 Fläche mit SDGs Logo, 2 Flächen für Logo und Zusatzinfos der Schule/Institution, Texte frei Wählbar, 18 Flächen fix, 2 Flächen frei Individualisierbar; Unikate/Kunstwerke − gibt es so wohl weltweit nur hier ;- )
Größe: ca. 12 cm bis 20 cm Durchmesser
Gewicht: ca. 500 g und 1 kg
Transport: einfach in Tasche oder Rucksack
Menge: 1 pro Klasse/Gruppe
Preis: je nach Ausführung ca. 695 € bis 1.180 € pro Exemplar (in Einzelanfertigung)

Idee, Konzeption, Umsetzung − Roland Mietke, Nürnberg, 2019-2022 in Kooperation mit der SDGs go local gruppe von Bluepingu e.V
Bassierent auf den Ideen der “17 Ziele für nachhaltige Entwicklung” der Vereinten Nationen (UN) und der basisarbeit mit Bluepingu e.V. − SDGs go local Gruppe (https://sdgs-go-local.bluepingu.de/rolands-werkstatt-sdg-infoschild/).

Alle meine angebotenen SDG-Lehrmittel und -Bildungsmaterialien sind mit Liebe, Leidenschaft und Enthusiasmus in Einzelanfertigung und Manufaktur hergestellt. Als Designer und Kreativer biete ich hier Ideen mit einer Umsetzung an – mein Honorar bezieht sich auf die Idee und die Nutzungsrechte. Ich sehe es als eine art Kunstwerk − die Design, Wissensvermittlung und Ökologie & Nachhaltigkeit versucht zu vereinen. Jedes Stück ist eine individuelle Idee, Design und Anfertigung im Kundenauftrag und somit vom Umtausch ausgeschlossen. Ihr könnt vorab Muster und weitere Fotos anfordern, damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst.

 

Share