Categories , , , ,

Designer & Kreative als Berater – Workshop Neo Ecology – Sennheiser AG Zürich

Workshop Moderation − Megatrend Neo Ecology – Sennheiser Innovations AG in Zürich/Schweiz – 2013

Workshop Moderation (englischsprachigen) bei Sennheiser Innovations AG in Zürich − Themenfeld Megatrend Neo Ecology mit den Hauptpunkten Consumer Awareness, Resource scarcity und Increase of population and households. Zur Vorbereitung und Themenanalyse aktuelle Trends erforscht. Präsentation in Nürnberg und Zürich erarbeitet und 5 Senior Manager aus dem Unternehmen Sennheiser vorgetragen.
Zürich, 04. bis 05. Juni 2013

 

Das kleine Dankeschön kam vor kurzem bei mir im Büro an. Die Zusammenfassung/Ergebnisse des Workshops den ich 2013 in Zürich halten durfte. In einem gebunden Buch, eine Art Geschäftsbericht für Vorstand und Aufsichtsrat der Sennheiser AG – als Handlungsanweisung für „head of marketing“ und „head of productmanagement“ – nicht nur für den europäischen Markt sondern weltweit …

Share